Ist es ok, nur single Frauen zu einer Party einzuladen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nicht ok 55%
Ok 45%

16 Antworten

Ich finds sehr bizarr, warum sollte man seine Freunde so unterteilen? Wirkt als würdest du ihnen je nach Beziehungsstatus unterschiedliche Persönlichkeiten oder so zuteilen. Oder als wären deine weiblichen Freunde mit Beziehungsstatus für dich weniger wert.

Kannst du natürlich machen (ist ja deine Party), aber aus meiner Sicht sollten Freunde Freunde sein, egal welches Geschlecht, welcher Beziehungsstatus, usw...

Ok

Single-Partys sind genauso okay wie Pärchen-Abende. Junggesellenabschiede sind z. B. sogar nur für ein Geschlecht. Solch Mottos sprechen für sich. Sag ihr, es habe nichts mit ihr zu tun und nächstes Mal sei sie wieder dabei.

Nicht ok

Würdest du es okay finden, wenn deine Kumpels eine Party schmeißen und sagen:✨Dich laden wir nicht ein, du hast schwarze Haare✨(ist nur nh Beispiel)?! Nein oder?!

Ich find das gar nicht okay, aber eure Entscheidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gute Freunde
Nicht ok

Freunde nicht einzuladen ist meistens ziemlich unhöflich.

Nicht ok

ich finde es nicht ok. Aber wer die Party macht , ladet auch ein