20 von 22 Klassenkameraden zur Geburtstagsfeier einladen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur aus Höflichkeit einladen finde ich nicht notwendig. Hab ich als Kind auch mal und es war kein schöner Geburtstag.

Willst du dir wirklich so eine Riesenkinderparty antun? Wir handhaben das immer so, dass inklusive Geburtstagskind nicht mehr Kinder da sein dürfen wie es alt wird! Frag deinen Junior nach den besten Freunden (die du sicher auch kennen wirst) und ladet diese ein - mit 21 Kinder wird die Party sonst sicher ausufern. Mal ganz davon ab, dass mir grad nicht einfällt wie man eine solche Party gestalten will. Denn ich handhabe es immer so, dass immer alle Kids beschäftigt sind - mit dem selben Spiel etc und das wird bei so vielen echt schwer!

SternAL  27.02.2012, 13:59

Also ich lade dieses Jahr 15 kinder ein die kommen dann eigentlich auch immer alle, und das mit dem beschäftigen...Ich werde zuerst eine Kanutur machen die an einem spaßbad endet, dann werden wir noch ins spaßbad gehen und abends bestellen wir eine Pizza vllt. auch noch mit übernachten... ALSO WAS SOLL DARAN SO SCHWER SEIN???

Also meine kinder dürften nicht 20 kids einladen sondern nur 3-4 mit dene sie auch ständig zusammen sind. um anderen bekommen die anderen zwei die nicht eingeladen werden würden das mit und das wäre ja nun auch nicht toll auch wenn sie deinen sohn nicht eingeladen haben. dir würde es ja auch nicht gefallen wenn deine kollegen ne party schmeissen und du bekommst keine einladung wiel man sich mit dir nicht so richtig versteht und wie würdest du dich dann fühlen wenn du es herausbekommst? beschränke es auf 3-4 kids und dann hast du auch noch einen überblick auf der geb.-feier.

Also ich denke mal 20 Kinder, das ist reichlich viel, ich würde auf das Kind einwirken, dass es Entscheidungen trifft. Nur 2 Kinder auszuschließen, in Ordnung finde ich das nicht, aber ich finde es natürlich auch nicht in Ordnung, Kinder einzuladen, die nicht gemocht werden. Ich habe meinen Kindern immer gesagt Du darfst ... Kinder einladen und dann wurde das entschieden wer das ist und fertig. Aber in dem Alter maximal 10.

Wenn er mit diesen 2 Kindern nichts zu tun hat,sollte er sie auch nicht nur aus Höflichkeit einladen.