Wie bringe ich ihn dazu mich auch zu seiner Geburtstagsfeier einzuladen?

4 Antworten

Bring dich bei ihm einfach mal in Erinnerung. Sag ihm das es dir total uinwirklich vorkommt das die gemeinsame Zeit in der Schule schon 2 Jahre zurückliegt und das es damals echt super war zusammen. Und frag ihn einfach mal was er sich so zum Geburtstag wünscht :)

UnseenMage 
Fragesteller
 06.09.2015, 15:31

Haha danke sehr lieb von dir =D

0

Willst du die "freundschlaftliche Beziehung" nur wegen der Party? Ich hoffe nicht, das wäre nämlich schwach.

UnseenMage 
Fragesteller
 06.09.2015, 15:25

Wir haben eine freundschaftliche Beziehung. Nur ist sie nicht so gut, sodass er mich auch einladen würde. Am besten würde ich mich mit jedem aus meiner Stufe gut verstehen wollen, aber bei den meisten geht's nicht

0

Rede mit ihn vllt kommt ihr wieder in Kontakt

UnseenMage 
Fragesteller
 06.09.2015, 15:23

Worüber denn si? Er ist nicht so der Typ der freiwillig über irgendwas redet :p

0
DG22222222  06.09.2015, 15:24

dann weis ich auch nicht

0

Ich find das jetzr irgendwie "Armselig".
Wieso willst du auf die Party von ihm gehen, sind dort die "Coolen".
Denn irgendwie willst du nur zu der Party und nicht zu dem Geburtstag deines alten Freundes. :)

UnseenMage 
Fragesteller
 06.09.2015, 15:47

"Armselig" ist eher deine Antwort.

0
Savuran  06.09.2015, 15:48

Denk ich nicht, ich möchte nicht mit jemanden Kontakt auf bauen wegen einer Party. :)

0
UnseenMage 
Fragesteller
 06.09.2015, 15:50

Ließ dir meine Beschreibung nochmal genau durch, dann können wir weiter reden.

0
Savuran  06.09.2015, 15:52

Ich sag dir jetzt etwas -> Sei du selbst und rede mit ihm über die alten Zeiten, peinliche Erlebnisse so kommt man eigentlich wider in Kontakt.

0
UnseenMage 
Fragesteller
 06.09.2015, 15:53

So eine Antwort habe ich gesucht! Danke ;)

0