Was ist das coolste was ihr auf einer Geburtstagsfeier gemacht gesehen habt?

3 Antworten

Schlamm-Fußball mit der gesamten Dorfjugend gespielt und das mitten in der Nacht.

Ich muss dazu sagen das ich auf einen Bauernhof groß geworden bin, wir hatten eigene Höfe, eigene Felder und da dies Privatgrundstücke waren, durfte man auch seine Traktoren dort fahren. Also haben wir irgendwann Wasser auf ein leeres Feld gebracht, und haben halt angefangen zu spielen, am Ende waren wir um die 30 Jugendliche es war dunkel (Zwei dieser großen Flutlichter haben nicht viel gebracht), keiner hat den Ball gesehen, aber man war das ein Spaß.

Meine Kumpels und Freundinnen haben für mich zu meinem 18 Geburtstag eine Stripperin gebucht und ich wusste von nichts ;-). Vll. wäre ein Stripper eine gute Idee ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung