Nur einen Jungen auf Geburtstagsfeier einladen?

11 Antworten

Das ging mir früher auch ein paar mal so. Es fühlt sich ganz okay an, wenn man merkt, dass einen jemand so sympathisch findet, dass sie einen einlädt, obwohl sonst nur Mädchen kommen. Da ist nichts komisch dran.

Würde ihm sagen wies aussieht und dass du nicht böse bist, wenn er absagt. Oder alternativ einen Kumpel mitbringt. Ich denke für ihn wird es etwas komisch sein, mit den ganzen gackernden Hühnchen alleine im Stall zu sitzen. Aber kommt natürlich auf ihn an.

Ich würde dem Jungen die Entscheidung überlassen. Schildere ihm die Situation und frag, ob es ihm etwas ausmacht. Vielleicht kennt er ja auch jemanden, den er mitbringen möchte. Wenn du willst, kannst du ihm die Option ja vorschlagen.

Der wird sich wahrscheinlich etwas langweilen, sag ihm wie es ist und dann soll er entscheiden.

Gruß

Ist nicht gut... Der kommt sich blöd vor

Gut... Wenn ihr aber später schmusig werdet, hat er gute Karten