Feier ausladen?

3 Antworten

Also grundsätzlich ist es deine Feier. Du allein entscheidest, wen du einlädst und wen nicht. Wenn dein Kumpel das nicht versteht, ist das sein Problem und nicht deins.

Wenn ich einlade, dann immer mit Partner/Partnerin, egal ob ich sie.ihn kenne oder nicht.

Lilablau422
Fragesteller

Gute Freundin nicht Partner

Easygoing775  05.09.2023, 10:53
@Lilablau422

Ist doch egal. Sei froh, dass dein Kumpel wenigstend gefragt hat. Was spricht denn dagegen?

Wir haben das früher immer so gehandhabt: wenn noch Bedarf an Mädels war, dann ja, wenn eh schon zu viele da waren, dann nein. Allerdings hat eigentlich jeder immer nur Mädels angeschleppt, die auch irgendwie dazu gepasst haben. Sollte es mal nicht gepasst haben, dann war die betreffende eben nur zweimal da, nämlich das erste Mal und das letzte Mal.