Frauen auf Gran Canaria klären?

2 Antworten

Da hast Dir aber absolut die falsche Ecke ausgesucht...

In Mogan ist weder Party angesagt noch Frauen aufreissen....das ist kleines,ruehiges Fleckchen...Familie,Paare,aeltere Paare...keine Disko, keine Strandpartys...

trotzdem viel Spass hier.

Gimpelchen  26.06.2017, 21:54

So ist es! Aber eine tolle Insel zum baden, wandern und relaxen.

Du kannst die Szene auf Gran Canaria nicht mit der Szene auf Mallorca vergleichen. Gran Canaria ist dahingehend eher ein ruhiges Pflaster. Als Ort kann ich dir dann eher die Hauptstadt La Palma empfehlen, da ist abends partymäßig ein ganzes Stück mehr los.

RalfCanaria  26.06.2017, 21:55

Unsere Hauptstadt heisst Las Palmas..La Palma ist eine Nachbarsinsel... ;-)

kingofrap01
Fragesteller

Trotzdem danke ;)