PARTYURLAUB IM DEZEMBER AUF GRAN CANARIA FÜR 22JÄHRIGE?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich kenne Gran Canaria sehr gut und würde euch empfehlen in der Nähe des Shopping Centers CITA eine Unterkunft zu wählen. Hier ist nachts schon so einiges los.

Schaut euch mal diese Seite an: http://www.kanaren-virtuell.de/gcanaria\_2/a-z/nightlife-gran-canaria.htm

Im Shopping Center Jumbo findet ihr eher die "Gleichgeschlechtlichen" :)
Natürlich gibt es sie überall! Aber keine Angst, sie sind sehr nett und überhaupt kein Problem!

Sicherlich gibt es im Winter viele ältere Personen, die den Winter dort verbringen. Das ist aber überall auf den Kanaren gleich! Ende Dezember / Anfang Jänner, also zur Ferienzeit, sind auch viele Familien mit Kindern dort.

Das Wetter ist unterschiedlich: Wenn es schlecht ist, hat es 18 Grad. Wenn es schön ist, hat es 26 Grad. Das kommt einfach darauf an, ob ihr Glück habt oder nicht. Das kann man nicht voraussagen, leider.

Wenn ihr gerne in der Sonne liegt, solltet ihr auf jeden Falll eine Anlage mit beheiztem Pool buchen. In einer windgeschützten Ecke kann man auch bei 18 Grad gut sonnen, da fast immer die Sonne scheint. Es wäre ziemliches Pech, wenn keine Sonne da wäre! Im Atlantik baden, kann möglich sein oder auch nicht. Kommt darauf an, wie die Lufttemp. ist. Das heißt, wenn es draußen warm/heiß ist, geht man schneller ins kühle Nass :)

Ob man auf Gran Canaria so Party machen kann, wie ihr es wollt, müsst ihr vermutlich selbst heraus finden. Grundsätzlich ist alles vorhanden. Ob die Gäste dann eurem Alter entsprechen, ist eine andere Sache. Das wird im Winter aber vermutlich überall schwierig werden, nur junge Menschen anzutreffen :)

Schönen Urlaub und liebe Grüße, Bigmac :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kudretmelo93
26.10.2015, 12:40

Hey danke super Antwort :)

1

Alle Kanarischen Inseln sind im Winter sehr beliebt als Urlaubsziel für Rentner, die dort überwintern wollen. Gran Canaria ist zusätzlich ein Hot Spot für Gays, was dich aber nicht stören sollte, da du wenig mit ihnen in Kontakt kommen wirst. Deshalb musst du dir keine Sorgen machen. Schau dir doch einmal die Insel Teneriffa genauer an, vielleicht wäre das ein besseres Reiseziel für euch. Dort ist auch im Winter sehr viel geboten und dort wird gerne gefeiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind schon recht viele ältere Leute im Winter auf Gran Canaria. Gerade in dem Shoppingcenter CITA sind ganz viele davon. 

Wenn du in Playa del Ingles bist, solltest du in Kasbah und drum herum Party machen. Da gibt es das Pacha und das ChinaWhite und viele andere Läden. Für kanarische Verhältnisse nicht die günstigsten Läden aber für deutsche Verhältnisse schon ganz okay. Ansonsten ist das Jumbo zwar für Gays gebaut, es treiben sich dort aber auch sehr viele Heteros rum. Im Gegensatz zur Kasbah sind dort auch nicht so viele nervige Leute, die dich in Kneipen schleppen wollen und dir dann üebrteuertes Bier verkaufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung