Gibt es in Gran Canaria wirklich Kakerlaken?

6 Antworten

Hatten wir leider auch auf Gran Canaria und nirgends sonst waren die so riesig und im Zimmer. Lanzarote, Fuerteventura waren keine zu sehen. Mach bevor es dunkel wird alle Türen und Fenster zu.

Die gibt es überall. In Spanien gibt es die deutsche (Küchenschabe) und afrikanische Version. Die werden bekãmpft, aber in manchen alten Gebäuden treten sie vermehrt auf.

Die gibt es weltweit. Nur nicht am Nord- und Südpol.

Ich habe Sie da nur auf die Strasse gesehen .Aber nicht im Hotel.Zum Glück 🍀

LG Sky. 🌞🌞🌞

Die gibts überall ... die waren vor den Menschen auf unserem Planeten und man kann davon ausgehen, dass sie uns auch überleben.

Nur zeigen sie sich selten und kommen nur nachts aus ihren Verstecken um die Krümel aufzusammeln, die du auf dem Boden hast liegenlassen :-)