Gute Restaurants auf Gran Canaria?

2 Antworten

Frag doch mal das Personal im Hotel, wenn die von da kommen wissen sie vielleicht auch, wo man richtig gut isst.
Das haben Oma und ich damals auf Teneriffa gemacht, unser Kellner war aber auch ein echter Schatz. Er hat uns zu seinem lieblingsloka geführt, das hätten wir in 100 Jahren nicht gefunden, es stand nichtmal dran, das es ein Restaurant ist. Der Fisch dort war aber ein Gedicht, hab keine Ahnung was es war aber mit der leckerste Fisch meines Lebens.

Hey,

am besten mal dahin gehen wo viele Essen, da wird es dann wahrscheinlich am besten sein.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich fürs reisen