Wo finde ich hier in Gran Canaria (Maspalomas/Playa de Ingles) ein Fundbüro?

1 Antwort

Vielleicht ist das Büro schon in Betrieb -  Der Artikel ist vom 13.4.2016
...ein Büro zur ausschließlichen Bearbeitung von Anzeigen der
Touristen/Inselbesucher eröffnen.  Diese Abteilung, wird sich in den
Räumlichkeiten der örtlichen Polizei, neben dem Gericht des „Campo
International“ befinden.

Entweder fährst du mit dem Taxi hin oder mit dem Bus.

Dort kannst du sicher nachfragen, was man da wegen dem Handy machen kann. Die sprechen auch mehrere Sprachen.