Französisch

Vom Klang her gefällt mir die französische Sprache am besten.

...zur Antwort

Ich würde mich nach den Richtlinien halten, dann hast du nie ein Problem mit Ryanair. Wir fliegen oft mit dieser Linie.

...zur Antwort

https://www.guaguasglobal.com/en/

Mit dem Bus kannst du überall hinfahren - in die Berge sind die Verbindungen nicht so oft verfügbar

du kannst auch mal ins Gran Canaria insiderforum hineinschauen, da findest du gute Infos

Bei Fragen kannst dich gerne nochmals melden

...zur Antwort

In Gran Canaria gibt es nicht mehr Arme als woanders, viele Schwule und Trans. sind  auch Einwanderer

...zur Antwort

viele arabische Touristen findest du eben in Zell am See und Krimml ist nicht weit

hier ein kürzlich ausgestrahlter Bericht vom ORF

http://tvthek.orf.at/profile/Weltjournal/1328/WELTjournal-Europa-Wachstumsmarkt-muslimische-Touristen/13939402

...zur Antwort

Hallo,

wir haben den Park auch kürzlich besucht. Er hat uns wieder ausgesprochen gut gefallen.

Die Delfinshow war sehr nett, leider muß man für Foto und Streicheln bezahlen.

Die Flugshow mit den Greifvögeln war auch gut, ebenso muß man Fotos mit den Vögeln bezahlen.

Die Papageienshow fanden wir lustig und ganz ok.

Die Anlage selbst mit Orchideenhaus und Schmetterling alles gut.

Ihr könntet ganz gemütlich einen Tag verbringen. Am besten aber ist es gut Verpflegung mitnehmen, ebenso Getränke. Die Preise sind stark überhöht.

Es gibt auch ein Angebot mit Tickets für 2 Parks, also Aquapark und Palmitos-Park,

ebenso online ist es etwas günstiger. Die Kartenonline gelten also nicht am selben Tag der Bestellung.

Wie"italomaus" besschrieben gibt es noch Ausflüge nach Teneriffa https://www.okgrancanaria.com/de/gran-canaria-ausfluge/

Weiters könntet ihr den

http://www.cocodriloparkzoo.com/es/cocodrilopark/

besuchen. Der Park um einiges kleiner als der Palmitos Park, aber ohne Shows, dafür werden aber von den Pflegern viele Tiere hautnah an die Zuschauer gebracht.

Viele der Tiere stammen aus Beschlagnahmungen der Polizei.

Viel Spaß auf der Insel, wofür ihr euch entscheidet.

...zur Antwort

Gran Canaria oder Teneriffa - ist einfach mehr los, von den Geschäften her usw.   aber wenn du Ruhe möchtest, sind die anderen Inseln natürlich auch sehr schön

frag einfach mal in den diversen Foren nach,  was sich für Wohnungen anbieten oder auch vieles andere mehr kannst du erfahren

http://www.gran-canaria-insider.info/  für GC

http://www.forumteneriffa.de/  für Teneriffa

hier findest du auch Beiträge von Residenten und Vermietungen usw.

...zur Antwort

Fuerteventura geht sicher, eigentlich die ganzen Kanarischen Insel

Kreta kann ich leider nicht sagen

...zur Antwort

schau mal bei bergfex.at

...zur Antwort

wir sind ein paarmal vom Norden zum Süden Spaniens gefahren.

über die Grenze nach Barcelona (2 Tage einplanen), Taragona (sehenswert) Valencia (1 Tag für Stadtrundfahrt), Toledo (ein MUSS), Cordoba, Sevilla -tolle Stadt, Madrid  könntet ihr ja mal auslassen und extra anreisen

Malaga und Südküste auch schön, aber es wird sicher viel zu viel für diese Zeit

Strandurlaub im Süden von Spanien, vielleicht Nerja

Sitges unterhalb von Barcelona, könnte man vielleicht auch schon baden,

die Temperaturen sind eher kühler

Spanien ist so ein tolles Land, aber eben riesengroß und umfangreich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.