Rundreise Spanien - Reihenfolge & wie viele Tage pro Stadt einplanen?

2 Antworten

wir sind ein paarmal vom Norden zum Süden Spaniens gefahren.

über die Grenze nach Barcelona (2 Tage einplanen), Taragona (sehenswert) Valencia (1 Tag für Stadtrundfahrt), Toledo (ein MUSS), Cordoba, Sevilla -tolle Stadt, Madrid  könntet ihr ja mal auslassen und extra anreisen

Malaga und Südküste auch schön, aber es wird sicher viel zu viel für diese Zeit

Strandurlaub im Süden von Spanien, vielleicht Nerja

Sitges unterhalb von Barcelona, könnte man vielleicht auch schon baden,

die Temperaturen sind eher kühler

Spanien ist so ein tolles Land, aber eben riesengroß und umfangreich

Deine Planung scheint ja noch ganz am Anfang zu stehen. Du solltest Gibraltar und den Sprung nach Portugal zum Baden auch noch schaffen, bei Wassertemperatur von 17°C im April (Algarve) und 14°C Barcelona ein ehrgeiziger Plan. Die Karte als Anlage zur Orientierung :-)
-Carola-

 - (Reise, Tage, Spanien)