kennt jmd deutsche Kinder-/Jugendhilfe Einrichtungen in Spanien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich kenne drei aber hier müsste man wissen ob du auch religiös bist denn wenn Du nicht religiös bist in manchen Einrichtungen wird es auch so schon schwer ein Fuss in die Tür zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chillen16
Fragesteller

Welche? ich bin nicht christlich :/

NeverSyst  24.12.2023, 14:23
@chillen16

Dann wird es schon schwerer in dem Fall, Deutsche Einrichtung in Spanien nicht religiös hmmm... kann Dir mal den Tipp geben gehe auf die Internetseite, da könntest Du vielleicht fündig werden, auch ohne die nötigen Affixe https://www.costa-blanca-forum.de

deinen Wünsche sind etwa irreal, oder

Deutsche JUgendhilfeeinrichtungen in Spanien? Wozu, die gibt es hier in Deutschland.

Du scheinst Urlaub mit JOb zu verwechseln,

chillen16
Fragesteller

Hallo, wenn du googlest, wirst du schon auf deutsche Einrichtungen in Spanien finden ;)