Barcelona, Sevilla, Valencia - Welche Stadt ist am schönsten?

3 Antworten

sevilla finde ich persönlich am schönsten

ich finde Sevilla am schönsten. danach Barcelona und valencia

Kommt ganz auf deine Interessen an. Schön ist ja bekanntlich relativ.

Wenn du auf Party und Clubszene stehst, dann ist sicherlich Barcelona die beste Adresse.

Aber auch kulturell hat die Stadt viel zu bieten: Stichwort Gaudi.

Sevilla ist sicherlich am "spanischsten".

Valencia von der Architektur ähnlich wie Barcelona aber kleiner und kompakter.