Urlaub in Amsterdam, Barcelona oder London?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Barcelona 44%
London 33%
Amsterdam 22%

3 Antworten

Barcelona

Amsterdam ist zwar von der Stadt her genau so schön, mir isz aber das Klima sowohl in Amsterdam als auch vor allem in London zu kalt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tourismusfachwirtin

Ich war schon in allen drei Städten und alle drei Städte sind auf ihrer Art schön.

Barcelona: Im Zentrum eine sehr schöne Fußgängerzone mit sehenswerten Häusern. Es ist schnell möglich einen Badetag am Strand einzulegen. Schönes südländisches Flair. Die Sagrada Familia gehört in jedes Besichtigungsprogramm der Stadt dazu. Gaudi und Miro haben bedeutende Spuren hinterlassen.

Amsterdam: Hauptstadt doch teilweise noch idyllisch wirkend, wie eine Kleinstadt mit ihren Grachten. Das Anne Frank Haus fand ich interessant. Es war anders, als ich es erwartet hatte. Insgesamt ist Amsterdam eine schöne Stadt, doch bei 4 Tagen hast du genügend Zeit auch noch die Umgebung zu erkunden.

London: Es ist eine Metropole und dementsprechend vielseitig. Mir hat der St. James Park sehr gut gefallen. Die Museen haben sehr umfangreiche Sammlungen und gerade das Naturhistorische Museum ist wirklich sehenswert. In London wirst du nach 4 Tagen noch lange nicht alles gesehen haben. Da solltest du zuvor dir überlegen, was dich besonders interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
London

Lodon wegen, viele halal Restaurants und gut zum Bilder machen. Ich war selber schon da.