London oder Amsterdam Urlaub?

7 Antworten

Hallo,

beide Städte sind auf Ihre Art sehenswert. Mir persönlich gefällt Amsterdam besser.

Wichtig: Für London benötigt ihr einen Reisepass - nach Amsterdam könnt ihr auch mit dem Personalausweis reisen.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Beide Städte haben ihre Besonderheiten die sich zu entdecken lohnen. Falls ihr keine Reisepässe habt, scheidet UK schon mal aus. Jedes Ziel ist sehenswert, und wenn man beide nicht kennt, dann würde ich beide (nacheinander) empfehlen.

Für London, ausführlich, würde ich eine Woche empfehlen, denn für weniger Zeit gibt hier viel zu viel zu sehen und zu unternehmen, allein die Musicals.

In Amsterdam war ich noch nicht.

London ist auf jedennFall eine Reise wert. War schon oft in London und entdecke immer wieder etwas Neues.

Im Sommer?

Beides nicht.

Für einen Städtetrip Amsterdam.

Amsterdam gefiel mir besser, aber das empfehle ich Dir nicht im Sommer zur Hauptsaison, viel zu voll.