Barcelona oder London?

6 Antworten

Beides sind beliebte Reiseziele. Mir persönlich gefällt London jedoch um Ecken besser als Barcelona.

Beides toll - würde aber zu London raten.

Ich kann für London sprechen, das lohnt sich definitiv.

In Barcelona ist es einfach wärmer.

Ich habe in UK gelebt. Ich frage mich halt welche Art von Urlaub man dort machen soll.. Anscheinend keinen Kultururlaub, keinen Strandurlaub..Das ist einfach nur eine volle Stadt und Business ist allgegenwärtig.

Barcelona ist schon mehr auf Tourismus ausgelegt.

Beides tolle Städte. Und in beiden kann man in 4-5 Tagen viel sehen.
Wetter ist sicherlich in Barcelona besser Ende März. Da kann es hier in London doch noch kühl und/oder regnerisch sein.
Ich würde es evtl einfach davon abhängig machen, wo ihr so kurzfristig noch ein gutes Angebot bekommt. Es ist definitiv gut voll in London, da ja überall Ferien / Feiertage, könnte mir vorstellen, dass es in Barcelona ähnlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London & schreibe Reiseblog