London Weihnachten?

4 Antworten

Es ist arg teuer. Und wenn es nicht regnet sicher sehr schön. Dort gibt es alles, also überlegt einfach, was ihr cool findet. Den Tower und die Dungeons, Shoppinginfarkt oder Museum, Tussauds Wachsfiguren, english breakfast, Musik, Kneipen..

Ich war schon in London, wenn auch nicht zu Weihnachten. Und grundsätzlich: Ja, London ist sehr teuer, egal, wann du da bist.

Meide Chinatown, besonders, wenn du dort essen möchtest, da kann man sich leicht eine Lebensmittelvergiftung auflesen.

Kann dir nur sagen, dass London natürlich relativ teuer ist. Außerdem ist es sozusagen die europäische Diebstahl Metropole, deswegen passt auf euch auf und schaut, in welchem Viertel ihr euch aufhaltet, gerade im Winter

London ist immer teuer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft