weihnachten london job?

2 Antworten

Betrachte solche Ideen doch mal aus Arbeitgeberperspektive! Würdest du jemanden über lauter Feiertage hinweg für nicht mal zwei Wochen einstellen, anlernen und bezahlen? Wenn ja, für welche Tätigkeit genau? Und wie erfolgsversprechend wäre das?

Mal ganz abgesehen von den bürokratischen Hürden dank Brexit...

In UK kannst du nicht mehr so einfach arbeiten und schon gar nicht jobben in diesem Alter. Und selbst wenn, würde das Geld zum Wohnen und leben nicht reichen, vergiss es. Such dir was in Mamas Nähe.