Wie kommt man vom Flughafen Stansted nach London ?

2 Antworten

Am besten mit dem Stansted Express (Zug) in 45 Min. für ca. 15,- £

Am preisgünstigsten mit dem Bus (National Express) in 90 - 100 Min. für ca. 4,- £ bis 9,- £ (Preise je nach Tageszeit)

Taxi ca. 100,- £

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am schnellsten und einfachsten ist der Stansted Express nach Liverpool Street Station. Dauert ca 45 Minuten. Ist aber auch die teuerste Option (wobei, je früher gebucht, desto billiger das Ticket).
alternativ gibt es mehrere Reisebusse, die nach London rein fahren. Auch hier am besten verbuchen, dauert länger, ist aber auch billiger als der Expresszug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London & schreibe Reiseblog