Anreise nach London?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Zug 50%
Flugzeug 33%
Auto 17%

1 Antwort

Auto ist sicherlich die teuerste Option, ihr zahlt die Fähre oder den Shuttlezug, plus Sprit und eben auch Parken in/um London. Plus ggfs Congestion Charge und ULEZ, je nachdem wie nah an London ihr fahrt und mit welchem Fahrzeug.
Wenn ihr nur nach London wollt, dann würde ich einfach mal schauen, was Flüge kosten. London hat mehrere Flughäfen, da lässt sich also oft was günstiges finden.
wenn Zug, dann schau mal bei der Deutschen Bahn. Man konnte früher ein Ticket komplett von Deutschland bis London kaufen, mit Umstieg in entweder Brüssel oder Paris. Ticket bei DB werden in der Regel 90 Tage im Voraus freigegeben, für März sollte man also schon buchen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London & schreibe Reiseblog