Hallo ich möchte mit dem Eurostar Zug von Brüssel nach London fahren und kann ich da mein Ticket am Hauptbahnhof auch da kaufen für 57 Euro?

2 Antworten

Das Problem: Der Eurostar verkauft nicht mehr Tickets als er Plätze hat - es kann also sein, dass Du kein Ticket erwerben kannst. Bei meinem letzten Trip mit dem Eurostar habe ich da keinen Verkaufsschalter gesehen, womöglich geht das aber dennoch, dann aber wohl nur mit Kartenzahlung - vorausgesetzt, es gibt noch freie Plätze.

Du kannst das Ticket aber auch über international-bahn.de durchgehend ab Deutschland buchen.

Oinzo667
Fragesteller

Und kann ich nicht in Brüssel Hauptbahnhof ein Ticket nach London kaufen

uhyrius  04.06.2023, 10:50
@HugoHustensaft

Personengebundene Karten ins Ausland konnte man noch vor 2 Jahren sogar am Bahnhof Donauwörth (Stadt mit nur 20tsd Einwohner) kaufen. Jetzt leider nicht mehr, da die DB hier nicht mehr ist und die neue Privatbahn nur ein miserables Angebot hat. Brüssel ist dagegen Großstadt

Du kannst sicherlich in Brüssel Midi ein Ticket für den Eurostar kaufen.

Ob du im Reisezentrum der DB hier in Deutschland ein Eurostar Ticket kaufen kannst entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich habe immer online gebucht, direkt auf der Eurostar Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten