TGV, Thalys und Eurostar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur eine Anmerkung: In sämtlichen TGV, im Thalys und im Eurostar ab Paris oder Brüssel nach London ist die Platzreservirrung zwingend.

Meine letzte Reise durch den Kanaltunnel liegt schon lange zurück, deshalb kann ich deine anderen Fragen nicht kompetent beantworten. Schöne Fahrt, geniess es.

Dominik3432568
Fragesteller

Was passiert denn, wenn ich keine Sitzplatzreservierung habe? Bist du im Eurostar 320 oder 373 gefahren?

Giovanni47  18.12.2022, 15:46
@Dominik3432568

Nein, es ist zu lange her. Aber du kannst für die erwähnten Züge gar keine Fahrkarte ohne Reservierung kaufen.