Sollte man das Projekt Nightstar wieder aufnehmen?

 - (Bahn, Zug, Projekt)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja ich bin dafür 80%
Es ist mir egal 20%
Ne, das muss nicht sein 0%
Andere Antwort... 0%
Nicht nach dem Brexit 0%

2 Antworten

Ja ich bin dafür

Naja nach dem Brexit nicht mehr unbedingt...

Aber das Konzept find ich eigentlich ziemlich gut.

LG, JPROBERLIN!

Woher ich das weiß:Hobby
Es ist mir egal

Wer ist "man"?

Ob eine bestimmte Verbindung angeboten wird, obliegt den Eisenbahngesellschaften. Die werden wohl selbst wissen, ob sie darin eine Chance auf Profit oder zumindest Deckungsbeitrag sehen.

Reinkanation
Fragesteller

Das stimmt nicht. Vorallem im Regionalverkehr werden viele nicht profitabelen Verbesserungen ausgedchrieben. Und man wäre jetzt Eurostar oder irgendeine andere Bahngeseltschaft. Viele dieser Verbindungen wären wenn die Infrastruktur da wäre rentabel. Das ganze wäre also eher ein staatliches Projekt

Havenari  02.12.2021, 12:40
@Reinkanation

Regionalverkehr ist eine ganz andere Angelegenheit und wird staatlich finanziert.