Nutzung Eurostar Lounge Brüssel?

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich die Lounge besuchen, bis Brüssel hattest du ja einen Fahrausweis der 1. Klasse. Es könnte ja dein Zielbahnhof sein.

Shinji1984
Fragesteller

Die frage wäre aber auch die ob die Lounge im Bshnhof, also die im Bereich hinter der Passkontrolle mit dem benutzen Ticket nutzbar wäre?

Giovanni47  03.02.2024, 19:54
@Shinji1984

Da muss ich passen, ich war schon längere Zeit nicht mehr in Brüssel-Midi.

Also gilt das Ticket als Zugang auch im „zielbahnhof“? Das wäre natürlich genial.