Ice fällt aus?

3 Antworten

Bei Verspätung über 20 min und Oder Zugausfall entfällt die Zugbindung, So ist es doch tausendmal besser wo du vorher nur mit dem einem ausgewählten Zug fahren konntest. kannst du dir jetzt aussuchen wann du fährst auch früh für nen Stadtbummel. Die alternativ Verbindung soll dir doch nur die passende Verbindung für deinen gebuchten Zug geben.

Wenn du ein Ticket für den Zug gebucht hast, der jetzt ausfällt, wird die Zugbindung automatisch aufgehoben und du kannst stattdessen einen beliebigen anderen Zug am gleichen Tag benutzen.

Ja klar darfst du das. Wenn der eigene Zug ausfällt hast du keine Zugbindung mehr.