Wenn meine Zugbindung beim ICE entfällt, darf ich dann jeden anderen ICE nehmen?

1 Antwort

Deine Zugbindung ist aufgehoben und Du darfst jeden anderen Zug nehmen, da Du damit einen Flexpreis hast - und bei dem sind Fahrtunterbrechungen zulässig. In Anbetracht der recht kurzen Fahrzeit von Kassel bis Hannover (weniger als eine Stunde) und der doch nicht so üppigen Takte nach Hamburg - warum nimmst Du das Essen nicht mit?