Halt entfällt?

1 Antwort

Hi, ja den darfst du dann benutzen. Wenn es sich um den ICE101 handelt, geh einfach wie es auch im Normalfall wäre an Gleis 13 und steige um 00:14 in den Ersatzzug ein.

Das ist extra ein Ersatzzug bis Brandenburg Hbf, den du mit deinem Ticket nutzen darfst.

Viel Glück

EinfachMax273
Fragesteller

Ja, es handelt sich um den ice 101

der Ersatzzug fährt aber auch😅 nicht dass er verspätet in Brandenburg hbf ankommt…?

Cnkoor  20.04.2024, 20:30
@EinfachMax273

Der ICE101 muss in Brandenburg auf den Ersatzzug warten. Wenn der also verspätet ankommt, fährt der 101 automatisch auch verspätet erst los.