Westfalen-Ticket in ganz NRW nutzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nur in deinem eigenen Bezirk fahren also Westfalen Süd. Schau mal ob die Tickets bald umgetauscht werden zu Deutschland Tickets, dann kannst du damit auch nach Köln fahren. So lange wirst du ein Einfach weiter Ticket oder VRS-Ticket im Anschluss benötigen

Jikaya
Fragesteller

Das bedeutet das ich nicht ein normales Ticket kaufen muss sonder den vergünstigten EinfachWeiterTicket? Und gilt das auch für eine Rückfahrt?

Rheinflip  25.08.2023, 10:54
@Jikaya

Du kannst auch ab der Grenze deines handtickets ein VRS-Ticket lösen beispielsweise online Punkt hast du eine Ahnung bis wohin das geht?

Rheinflip  05.12.2023, 19:28
@Jikaya

Du musst für die Rückfahrt ein eigenes Ticket kaufen