Umsteigezeit Eurostar in Brüssel?

3 Antworten

Hey:) ich fahr auch mit dem eurostar nach london von brüssel. Wie hast du dich in midi zurecht gefunden? Auf mein ticket steht nur "übergang" . Ich habe etwas angst dass ich den rivhtigen gleis nicht finde wie wars bei euch?
Würde mich über eine Antwort freueen😊

Wenn du keine Eurostar™ carte blanche oder Business Premier Ticket hast, reicht das nicht. Mit normalen Tickets ist die Mindestcheckin-Zeit 30 Minuten vor Abfahrt, in Hauptzeiten 45 Minuten.

nein das reicht nicht ! mindestens 30 -eher 45 mianuten muessen sein!