Seit ihr schonmal in einem zug mit Sonderlackierung gefahren?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nicht dass ich wüsste 47%
Ja 33%
Nein 20%

5 Antworten

Nein

Ich bin zuletzt vor 27 Jahren mit dem Zug gefahren, da gab es sowas sicher noch nicht.

Ja

Ja mit unserem ETR 610 auf internen Strecken in der Schweiz.

Ja

Ja, erst gestern im "Bundesrepublik Deutschland" ICE der DB. Zwei Abteile weiter saß Charles III. 😂. Hab es aber erst beim Aussteigen gemerkt 🤣. Sonst halt im Regenbogen, Masken und Female -ICE. Also nichts besonderes sonst...

Woher ich das weiß:Hobby

Ja

Bei uns fährt gelegentlich eine S-Bahn mit Rizzi-Lackierung.

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Bahn, Zug)
Nicht dass ich wüsste

Nein nur ganz normalen Zug