Kann man mit Ticket bis Hamburg City bis zum Hauptbahnhof fahren?

2 Antworten

Mit einem Ticket "Hamburg + City" geht das (wobei es kaum einen Fernzug gibt, der den Hauptbahnhof nicht anfährt), mit einem Ticket "Hamburg-Harburg + City" aber nicht.

du kannst im Hamburger Verkehrsverbund alle Verkehrsmittel in den Tarifringen A und B benutzen. Geografisch ist das Bundesland Hamburg und einige angrenzenden Gemeinden wie zum Beispiel Noderstedt oder Pinneberg.