Disneyland Paris günstiger an Tickets kommen?

3 Antworten

Hallo

also es wird dir (hoffentlich) keiner einen Tipp geben, wo man Tickets illegal her bekommt.

Du kannst maximal auf diversen Verkaufsplattformen schauen, ob jmd seine gekauften Tickets verkauft. Diese sind aber evt auf bestimmt Tage gebunden bzw. du kannst nur hoffen, dass du da nicht betrogen wirst (man kann ja jederzeit behaupten das man aufgrund von X die Reise nicht antreten kann und die Tickets daher günstig verkauft - evt stehst du dann vorm Automaten und kommst nicht rein da der die Karte nicht akzeptiert)

du kannst auch Kombitickets nützen bzw. es gibt auch Angebote wo du einen Tag gratis rein kommst (3 Tage bezahlen, 4 Tage Eintritt).

LG dance

Vielleicht über ebay, da verkaufen bestimmt welche Karten billiger, weil die dann die reise nicht antreten können