Wie viel Zeit braucht man für das Disneyland?

7 Antworten

Das kommt drauf an, was ihr sehen wollt.

Wenn ihr euch einfach treiben lassen und die Parks erstmal kennen lernen wollt, reicht ein Tag. Wenn ihr etwas ganz bestimmtes sehen/machen wollt oder so viel wie möglich Fahrgeschäfte fahren möchtet, würde ich mehr einplanen.

Da wird viel los sein und an einem Tag schafft ihr niemals alles. Auch nicht am zweiten schätze ich.

Es gibt sehr viele Attraktionen und auch lang Warteschlangen. Es ist Empfehlenswert sich vorher anzugucken womit man auf jedenfall fahren will und sich einen kleinen Plan überlegt, da ihr sonst nur rumlauft und am Ende mit kaum etwas fahrt :D

16lotti16
Fragesteller

Okay, danke. :D

Disneyland ist riesig. Wenn ihr alles sehen wollt locker 3 Tage

Es sind 2 Parks.. an einem Tag schafft man nicht mal einen Park  .. es sei denn man geht nirgends rein und schaut sich nur mal um.

Empfehlung: drei Tage!

Wenn ihr alles mitnehmen wollt, würde ich schon 2 Tage einplanen.