Wie viel Geld Disneyland Paris

3 Antworten

Zum Kaufen gibt es in Massen. Alles erdenkliche mit Disney Figuren oben, Kostüme etc – wirkliche Sachen die man unbedingt aber nicht wirklich. Einen netten Laden gibt es der versteckt auf der Mainstreet ist. Ein kleiner Laden wo handgeblasene Glasskulpturen verkauft werden (billig sind die aber nicht). Also wie viel Geld du für Einkäufe ausgibst hängt rein von dir ab. Für normale Erwachsene reicht normalerweise 1 Andenken aus. Mit Kindern im schlepptau wird es gern mal teurer ;-)

Essen und Getränke sind auch verhältnismäßig teuer. Ca. 20 € pro Mahlzeit und Person (da hast aber kein Menü gegessen sondern nur nen Snack mit Getränk). Beim Essen gehen die Preise auch von-bis . Günstig sind eher diverse Hotdog Stände und der Mc. Donalds im Disneyland village. Es gibt aber auch 4* Restaurants mit Tischbedienung – Preise dementsprechend.

Also wie viel Geld du brauchst hängt echt sehr stark von dir selbst ab.

Kaufen kann man da unendlich viel .. von Unterwäsche über Geschirr bis zu teuren Skulpturen. Alles leider relativ teuer .. Bleistift um die 2,- .. Shirts ab 20,- .. Tassen 10,- ... Essen ist auch nicht günstig, aber so für 10,- bekommt man nen Pizza oder nen Hamburger mit Pommes. Toll sind die Buffets im Hotel Cheyenne.. um die 23,- ... Wasser umsonst dazu .. sehr lecker. Wie lange bleibst Du?

Kommt drauf an wie viel Parks du besuchen möchtest, wie Alt, Personen. Nehme Sandwich mit ist Teuer und ob Platz ist ist auch noch die Frage

Und ein Regenschirm nicht vergessen , schau die Meteo Karte