Sind alle Disneyland-Paris-Tickets bis 7 Tage for Anreise stornierbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es handelt sich nur um Pauschalen, also wenn man ein Disneyland Hotel inkl. Eintritt für beide Parks gebucht hat.

Reine Parktickets kann man nicht stornieren. Diese muss man nach dem Kauf für die Tage, die man gebucht hat terminieren, kann man nicht kommen verfallen die Tickets.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney
JacLift44  02.03.2024, 17:44

Gut zu wissen 🙂👍🏻

Hallo, ich denke schon. Dort steht ja, dass man bis zu 7 Tage vor Anreise, Buchungen gebührenfrei ändern/stornieren kann. Außer Versicherungen, wie dort auch steht!