Disneyland tickets verschenken?

2 Antworten

Ne, keine Panik, damit gibts keine Informationen

Viele Gäste fragen vor den Toren nach : entweder um noch 1-2 Stunden in den Park zu kommen oder weil sie die Motive sammeln ;) Ist normal

Ich habe es zwar noch nicht gemacht, aber ich glaube, so kommen sie an keine Informationen. Ich hätte ihnen zwar die Karten zwar nicht gegeben, weil man sich sowas eigentlich selber kaufen soll, (war trotzdem sehr nett) aber mach dir darüber keine Gedanken, waren vielleicht komische Leute...

TestObjekt555
Fragesteller

Sie sahen so aus, als könnten sie es sich vielleicht nicht leisten. Sah aus wie ein Vater mit seinem Kind