Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich wäre da schon sehr vorsichtig

Preis laut deiner Seite: € 99,00 Erwachsene ab 12 Jahre

Preis auf DLP Homepage 139.00 EUR

40 € Unterschied ist natürlich schon sehr viel - nur wie können die solche Preise anbieten? zu den 99 € kommen ja eh noch 15 € Versandkosten = 114 €. Somit sind die auch nur noch 25€ günstiger

Die Seite dürfte legal sein wobei ich nun auch schon rausgefunden habe woher die günstigen preise kommen 1. sind die Termingebunden 2. dürften die theoretisch nur an Franzosen verkauft werden (wird aber angeblich nicht kontrolliert - theoretisch könnte es aber also sein, dass sie die Karten nicht akzeptieren, wenn man kein franzose ist. Rein rechtlich wahrscheinlich nicht legal, aber jeder würde sich in dem Fall ein neues Ticket kaufen und wie viele klagen im nachhinein?

Andere Meinungen dazu "Auslöser für das Gefühl (!): 1. Die Firma sitzt in den Niederlanden, hat zwar eine Adresse in Deutschland, die angegebene Telefonnummer ist aber nur Mo.-F.r in der Zeit von 14-17 Uhr zu erreichen (für ein Reise-/Ticketubnternehmen eher als "ungenügend" zu bewerten!). 2. Obwohl man sich selbst als "Preferred Partner von Disneyland Paris" bezeichnet wird durchgängig auch der schon lange veraltete Begriff EURODISNEY verwendet 2.1 By the way: ...was ist ein "preferred Partner" ??? Wer nach dem Begriff "googelt" findet unzählige Reisefirmen, die sich als einen solchen Partner bezeichnen! 3. Der Betreiber ("C&O Travel") ist auch im Kreuzfahrtgeschäft tätig - auch auf der (ich sag´mal Kreuzfahrtangebotsseite) ist die selbe Telefonnummer angegeben. Dort ist sie allerdings MO-FR von 10 Uhr bis 17 Uhr erreichbar. 4. In den AGB wird allerdings nicht von C&O Travel gesprochen, sondern von "CenO Travel"??? 5. Weiterhin findet man in den AGB im Punkt "Vertragsschluss- und –gegenstand" den Satz: Eine Stornierung des Vertrages ist nach Bestellung nicht mehr möglich. Es besteht insbesondere auch in Deutschland kein Widerrufsrecht, da das Fernabsatzrecht auf Dienstleistungen, die auf Freizeitveranstaltungen gerichtet sind, keine Anwendung findet (§ 312 b Abs. 3 Nr. 6 BGB).

ob du also da buchst oder nicht musst du selbst entscheiden. Ich werde meine Tickets lieber über die HP selbst kaufen. Lieber ein paar Euro mehr zahlen und dafür aber der sicheren Seite sein.

Hallo, ich hatte 4 Tickets über die Firma bestellt, sie wurden sehr schnell geliefert und letzte Woche waren wir in Disneyland Paris. Ganz normale Tickets mit denen man sofort durch die Eingänge konnte ohne sie erst umtauschen zu müssen, alles i.O.

wir haben für unsere 5köpfige Fam. im Juli 2-Tages Tickets fürs Disneyland bestellt, früh genug geliefert worden, sind ohne Anstehen bei der Kasse sofort reingekommen; Tipp: Nebeneingänge benutzen, ging schneller als am Haupteingang! auch Fastpass Tickets haben super funktioniert! waren super zufrieden!

Ich habe bei diesem Unternehmen aufgrund dieser Diskussionsrunde auch bestellt. Habe jetzt nur das Problem, das meine Karten nicht angekommen sind.Laut Ups wurden die mir zugestellt bzw. hat jemand die entgegengenommen aber die Unterschrift ist weder die von meinen Eltern noch meine (ich selbst war an dem Tag auch arbeiten) und besteht auch nur aus ein paar Strichen. Was kann ich jetzt tun? C & O meint UPS behauptet sie hätten die ordnungsgemäß abgeliefert...

Steht auf den Eintrittskarten in das disneyland die Namen drauf ? Lg