Wie kann man Disneylandtickets in die Disneyland App hinzufügen?

1 Antwort

Wenn die Tickets offiziell auf https://www.disneylandparis.com/ gekauft wurden und dort auch für die Tage die man gehen will registriert hat. Dann werden die Tickets unter meine Buchungen, automatisch angezeigt, da der Login auf https://www.disneylandparis.com/ und in der App der Gleiche ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney
JacLift44  09.01.2024, 21:44

Ah gut zu wissen 😊 vielen Dank.

Wir probieren das dann mal demnächst aus.

Ich und Esthermieze fahren nämlich ins disneyland, wir kennen uns schon privat.

Mit freundlichen Grüßen 😊

Wowsilke  09.01.2024, 22:13
@JacLift44

Und ein Tipp, wenn ihr das digitale Ticket in der App habt. Beim Handy Bildschirmschoner und Energiesparmodus abschalten und auf hell stellen. Macht man es nicht wird beim scannen der Energiesparmodus aktiviert und der QR Code wird nicht gescannt.

JacLift44  09.01.2024, 22:14
@Wowsilke

Cool, danke für die Info! Machen wir 😊 mit freundlichen Grüßen.