Disneyland Paris Abendshow?

2 Antworten

Ja man braucht immer eine Tageskarte.

Und man sollte bedenken, es gibt keine Tageskasse, man kann vor Ort keine Tickets kaufen.

Dies geht nur über die offizielle Seite, https://www.disneylandparis.com/

Zusätzlich muss man sich dann die Tickets registrieren lassen, für den oder die Tage an denen man gehen will. Vorausgesetzt für den Tag sind noch Tickets zu reservieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney

Nope. Du brauchst das Tagesticket. Du könntest höchstens versuchen von außen einen Blick zu ergattern aber das wird schwierig.