Wie heftig ist eine Fahrt mit dem Tower of Terror im Disneyland Paris?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, erstmal ist das im Warte-bereich sehr interessant. Als ich das erste mal im Aufzug saß hatte ich selber dann erstmal Angst gehabt. Wo der dann das erste Mal heruntergesaust ist hatte ich mich schon erschrocken und am Anfang bisschen heftig, aber mit der Zeit macht das dann echt viel Spaß. Beschleunigen kann er 47 bis 60 Kmh (steht so im Raum). Die längste fahrt geht vermutlich so 3 Minuten, sonst 2 einhalb Minuten. Es gibt 3 Schächte: die 5. Dimension, die Kreaturen der Dunkelheit und der Teuflische Aufzug.

Der häftigste Schacht meiner Meinung nach ist der Teuflische Aufzug. Aber Tower of Terror macht heiden viel Spaß, trotz dass ich selber kein drop tower Liebhaber bin.

Ok, Tower of Terror ist eher ein Aufzug und kein Drop Tower.

Mit freundlichen Grüßen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Tower of Terror, 17 runden gefahren
JacLift44  29.03.2024, 22:20

Ok, kleine Ergänzung. Der Tower of Terror kann bis zu 63 Kmh beschleunigen.

Ich war im july da und ich fand den ride mega. Ich wusste vorher nicht, dass der Aufzug hoch und runter geht, aber es war sehr spannend und aufregend. Musst du auf jeden Fall mal fahren!

JacLift44  29.03.2024, 22:18

Habe sie dazu überredet, sie fährt mit mir nh runde mit 😁. Bin ja ein riesen Fan von Tower of Terror.