Wo kann man Tower of Terror schauen...?

1 Antwort

Ja, den Film gibt es in deutsch, da heißt er "Im Jenseits sind noch Zimmer frei. Der wurde schon mehrmals im Fernsehen gezeigt. Auf DVD gibt es ihn leider nicht, und bei illegalen Downloads kenne ich mich nicht aus.

https://de.wikipedia.org/wiki/Im_Jenseits_sind_noch_Zimmer_frei

Vor dem Film und der Attraktion gab es aber noch die Serie Twilight Zone. Die lief ursprünglich 1959-1964, mit Remakes in den 1980ern und 2002, die aber beide nicht mehr so gut waren wie die ursprüngliche Serie, die Serie gibt es auf DVD, auch in deutsch. Auf deutsch gibt es aber glaube ich nicht alle Staffeln, nur die ersten 4 und die 1980er Folgen. Die Serie ist sehr zu empfehlen. Es geht darin um unheimliche Ereignisse, und die Geschichten sind spannend und haben oft ein völlig überraschendes Ende. Auf YouTube sind einige der Episoden zu sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema