Was ist eure lieblings Attraktion im DLP?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand Tower of Terror am besten. Aber da tut sich meiner Meinung nach nicht so viel zwischen den anderen E-Ticket Rides (großen Meilenstein Attraktionen). Außer Indiana Jones, das ding ist wirklich echt kacke im Vergleich zu der Version in Annaheim. In Annaheim ist es nämlich keine Achterbahnen, sondern ein Darkride der kaum intensiver sein kann 😂. Jetzt ohne schei*, ich dachte ich verliere alles während der Fahrt, erste fahrt war natürlich auch in der ersten Reihe und ganz links ganz außen. Alter, das Ding reißt einem richtig um die Kurven dass sie sich wie Ecken anfühlen. Krankes Teil, ich liebe es 😂😍. Und das theming und alles das war wirklich atemberaubend... Nicht so wie die in Paris...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JacLift44
Fragesteller

Das glaube ich dir😂, ja ich bin ein Riesiger Fan von Tower of Terror.

Dieses Jahr wird flight force und paar andere Attraktionen auch ausprobiert.

Und Tower of Terror ist natürlich immer Tradition bei jedem disneyland Besuch bei mir.

Meine Lieblingsattraktion im Disneyland Paris ist denke ich der Crush's Coaster, wo man eine schöne Achterbahnfahrt miterleben kann, wo man mit allen Sinnen live mit dabei ist (ein bisschen nachinszeniert von dem Film "Findet Nemo", wo man hauptsächlich die Charaktere nur in französischer Sprache hört), aber die Fahrt an sich ist eigentlich ein atemberaubendes Erlebnis.

Im folgenden Link, gibt es ein Video, damit man sieht wie eine Fahrt im Crush's Coaster (Achterbahn) sich ungefähr anfühlt:

https://www.youtube.com/watch?v=avkUFgfTqJU

JacLift44
Fragesteller

Crush's coaster werde ich dieses Jahr auch ausprobieren.

War noch nie da aber von dem was ich geshen habe fand ich Big Thunder Mountain, Space Mountain und Tower of terror ganz nice. Aber Fluch der Karibik fände ich auch cool.

Mag Dark Rides und Achterbahnen

JacLift44
Fragesteller

Tower of Terror ist mega cool. Man hat mich dort auch nicht mehr raus bekommen. Bin 17 runden an einem Tag gefahren. 😅