Kann man im Tower of Terror im Disneyland Paris die Plätze selbst aussuchen??

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann die Plätze leider nicht aussuchen, man wird auf eine Nummer (1-6) eingeteilt wo man später sitzt.

Der Aufzug hat 6 Sitzreihen, auf einer Seite mit 4 Plätzen auf der anderen Seite mit 3 Plätzen.

Vor dem Aufzug sind dann die entsprechenden Fälder mit der Nummer der Sitzreihe drauf, wo man dann später sitzen wird.

Das gleiche auch mit den 3 Aufzugsschächten, da wird man auch beliebig eingeteilt: die fünfte Dimension, die Kreaturen der Dunkelheit oder der Teuflische Aufzug.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Mit freundlichen Grüßen 😉🛗😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Tower of Terror, 17 runden gefahren
JacLift44  09.01.2024, 21:45

Vielen Dank fürs Sternchen 😊