Disneyland Paris - Restaurant Empfehlungen?

2 Antworten

Das kommt darauf an, was dir gefällt und wo du essen willst. Stehst du auf fast food oder soll es ein gutes Restaurant sein? Willst du direkt im Park essen gehen oder lieber davor im Disney Village. Mir wäre die Zeit für ein langes Essen im Park zu schade, da verpasst du zu viel. Deshalb würde ich lieber außerhalb essen gehen. Die Restaurants vor dem Park sind auch sehr zu empfehlen. Hier findest du alle Informationen dazu: http://unterhaltung.disneylandparis.de/restaurants-und-bars/index.xhtml?

Essen in DLP ist nicht billig

Gutes essen gibt es in den Tischbedienungsrestaurants - kosten ab 40 € pro Person. Buffets, Snacks etc gibt es wie Sand am Meer. Qualitativ alle ziemlich gleich gut/schlecht. (für ein Menü ca. 15 € pro Person). das günstige Essen gibt es immer noch beim MC Donalds - das sind die Preise ca. gleich wie überall sonst in D oder AT.