Disneyland Paris - was bringt man am besten als Souvenir mit - für Mädels?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, grundsätzlich ist dort alles teuer...aber grundsätzlich gilt auch, dass es an souvenirs nicht mangelt. ihr werdet überwältigt sein von der auswahl ! keine attraktion ohne passenden andenkenladen. für mädchen gibt es ohne ende kleinigkeiten: von verrückten hüten, über prinzessinen kostüme etc. nett finde ich auch tassen, entweder zu einem bestimmten thema oder mit einem buchstaben drauf ! lasst euch inspirieren !