Wie teuer ist eigentlich Disneyland Paris?

3 Antworten

Es hat schon seinen Preis. Für ein Erwachsenen Ticket zahlt man je nach Angebot zwischen 70&80 Euro, Hotelkosten und Verpflegung kommen noch dazu. Also für ein Wochenende im Disneyland mit Hotel und dem Movie Park und allem was dazu gehört ist man schnell bei 1200-1400€ für zwei Personen.

ABER es lohnt sich wirklich! Man bekommt für sein Geld wirklich was geboten und vergisst wirklich mal den Alltag und wird wieder zum Kind.

Und sowas macht man ja nicht jeden Tag. Man ist vielleicht 2-3 Mal im Leben im Disneyland und da kann man sich das schonmal erlauben meiner Meinung nach :-) Du wirst es sicher nicht bereuen, allein schon die Feuerwerksshow am Abend beim Schloss ist die Reise wert :-)

Auf der Seite

https://www.disneylandparis.com/de-de/angebote/

kannst du doch mal eure Daten eingeben und schauen, was dabei herauskommt. Und die Fahrt: Das hängt ja auch davon ab, wie ihr hinfahrt.

Auf viamichelin kannst du dir auch die Kosten in etwa ausrechnen lassen.

Ich hab das mal überschlagen und man wäre da so bei 5 Personen nur für Eintritt und Übernachtung ohne Essen oder sonstige Extras bei ungefähr 3500€ im günstigsten Fall. Das Hotel wär ein Disneyhotel direkt am Park.

Woher ich das weiß:Hobby
Leo010419  21.05.2021, 23:54

Man kann aber auch ein Hotel außerhalb buchen und dann mit der U-Bahn ins Disneyland fahren. So haben wir es gemacht weil ich es nicht einsehe den hohen Preis im Disneyland zu bezahlen nur weil das Hotel im Disneystyl ist. Da ist man eh nur zum schlafen deswegen tut es auch ein einfaches Hotel das 20 Kilometer ca. entfernt ist. Da spart man viel Geld.