Hotel Empfehlungen Paris?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in der Nähe von Disneyland kann ich nichts empfehlen (generell hat mich das Disneyland in Paris sehr entäuscht).

In Paris selbst kann ich dir das Urban Biouvac empfehlen. Super Preis Leistung und gleich um die Ecke ist eine Metro. Hab jetzt mal zb für den 22-26 august geschaut, da seid ihr bei unter 100€ die Nacht (etwa 92€ pro Nacht). Schaut doch mal selbst: https://www.ubparis.com/en/

sleepingbeautyy
Fragesteller

Danke dir!
Ich werde es mir mal anschauen.

Mitten in der Stadt, mit Blick auf den Friedhof von Montmartre (auf dem Heinrich Heine begraben liegt), nahe dem Place Clichy sowie dem Moulin Rouge, wäre das Terrass Hotel, hat wundere Dachterrasse mit Blick über die Stadt, aber liegt nicht so günstig wenn man raus nach Disneyland wollte, hat aber viel Niveau und lebt noch das gute alte Paris (das es heute so schon lange nicht mehr gibt...).

sleepingbeautyy
Fragesteller

Ich danke dir für die Empfehlung!

Da Disneyland und der Eifelturm weit auseinanderliegen, wird das mit der Lage kaum möglich sein...

sleepingbeautyy
Fragesteller

Was hat das damit zu tun? Ein Hotel, welches mittig liegt gibt es sicher.

upbrunce  14.06.2022, 13:48
@sleepingbeautyy

Ja, mittig ja. Aber du fragtest nach in der Nähe dieser beiden Orte. Ich weiß ja nicht, was du unter nah verstehst.

sleepingbeautyy
Fragesteller
@upbrunce

In der Nähe von beidem. Die logische Schlussfolgerung wäre dann wohl mittig.

Luxuriöser, aber nicht zu teuer? Sicher, dass du hier Paris meinst, und nicht Hintertupfingen?

Paris ist eine der teuersten Städte Europas. Ihr werdet für ein klappriges 2-Sterne-Hotel schon ziemlich Geld hinblättern müssen.

Ich würde dir empfehlen, dich einfach mal auf booking.com umzuschauen.

NoLies  14.06.2022, 13:46

Das ist nicht so wirklich richtig. Wir waren auch in einem schönen, modernen Hotel was nicht die Welt gekostet hat.