Ist Disneyland Paris nur für Kinder?

7 Antworten

Disneyland in Paris bietet für alle Altersklassen etwas. Also ich habe mich als erwachsene Person sehr gut amüsiert. Auch für Teenager gibt es viele Attraktionen. Insgesamt hat es nicht so viele "krasse" Achterbahnen. Da wäre man z.B. im Europapark Rust besser bedient.

Das Disneyland ist definitiv für ALLE Altersklassen geeignet.

Kleinkind, Teenie, Erwachsener, Großeltern.. ich war mit jeder Altergruppe da und alle hatten immer Spaß. Egal ob Show .. Parade oder "Fahrten durch Märchenwälder" sowie Achterbahnen.. alles vertreten.

Alle Freizeitparks, ob in Deutschland oder Frankreich, bieten ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm für alle Altersklassen.

Aber es muss nicht unbedingt Disneyland in Paris sein, so bietet z.B. Phantasialand in Brühl eine ganze Menge an Spass und Vergnügen für Jung und Alt, den man erst mit zweitägigen Aufenthalt einigermassen auskosten kann.

Denke an die lange Anreise nach Paris, da kommst du zu unseren Parks in Deutschland schneller und bequemer an und ist auch nicht so teuer.

Empfehlenswert ist auch der Europa-Park in Rust oder der Heidepark in Soltau.

xhappyxx
Fragesteller

Vielen Dank:)

Hallo!
Es gibt Bereiche für kleine Kinder aber auch für Teenager und Erwachsene. Am meisten lohnt sich in meinen Augen die Geisterbahn. Alles sehr liebevoll gestaltet und gepflegt. Die Achterbahnen sind gut.
Google mal !